Medical Science Liaison Manager (w/m) Indikation Kardiologie

careforce marketing und sales service GmbH

Chemie

Medical Science Liaison Manager (w/m) Indikation Kardiologie careforce marketing und sales service GmbH deutschlandweit Steuerung, Implementierung und erfolgreiche Umsetzung der medizinisch- wissenschaftlichen Aktivitäten.

Medical Science Liaison Manager (w/m) Indikation Kardiologie - Bundesweit In Direktvermittlung Zum 01082017 Unser Kunde Ist Ein International Tätiger Konzern Mit Langer Tradition Der Seine Kompetenzen In Mehrere Sparten Unterteilt Hat Ein Großer Bestandteil Ist Die Forschung Integrität Flexibilität Und Effizienz Gehören Zu Den Unternehmenswerten     Abwechslungsreiche Aufgaben   Steuerung Implementierung Und Erfolgreiche Umsetzung Der Medizinisch-wissenschaftlichen Aktivitäten Kommunikation Mit Meinungsbildnern Mitgliedern Von Gremien Arzneimittelkommissionen Und Qualitätszirkeln Auf Hohem Wissenschaftlichen Niveau Eigenständige Erarbeitung Und Interpretation Von Wissenschaftlichen Sachverhalten Kontinuierliche Marktbeobachtung Und -analyse Auf- Und Ausbau Von Belastbaren Langlebigen Kundenbeziehungen Konzeption Budgetierung Und Umsetzung Regionaler Und überregionaler Maßnahmen Präsenz Auf Nationalen Kongressen Symposien Round Tables Und Meetings   Ihr Profil   Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Medizin Pharmazie Oder Verwandten Naturwissenschaften Promotion Wünschenswert Mehrjährige Erfahrung Als Mslm Im Wissenschaftlichen Außendienst Oder Der Forschung Erfahrung Im Vertrieb Oder Der Betreuung Von Meinungsbildnern Im Bereich Kardiologie / Hämostaseologie Sie Verfügen über Ein Tragfähiges Netzwerk Idealerweise Auch Zu Fachgesellschaften Souveränes Auftreten Und Exzellentes Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation Selbständiges Arbeiten Und Lernbereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse Und Souveräner Umgang Mit Gängigen Pc-anwendungen   Unser Angebot   Direktvermittlung Zu Unserem Kunden Arbeiten In Einem Internationalen Forschungsorientierten Traditionsunternehmen Zahlreiche Leistungen In Den Bereichen Gesundheitsvorsorge Und Work-life-balance Möglichkeiten Zur Persönlichen Weiterentwicklung Hier Geht´s Zur Online-bewerbung Bewerbungen Per Mail Bitte An: Karrierrehr@de   Ihre Bewerbung Bei : Von Anfang An In Den Besten Händen Mit Stets über 200 Vakanten Positionen Im Pharmabereich Und Einem Kunden-pool Bestehend Aus Den Renommiertesten Healthcare-unternehmen Der Welt Zählt Seit Vielen Jahren Zu Den Führenden Unternehmen Im Deutschsprachigen Raum Wenn Es Darum Geht Fach- Und Führungspositionen Via Direktvermittlung Oder Arbeitnehmerüberlassung Zu Besetzen Bietet Allen Bewerbern Und Mitarbeitern Eine Maßgeschneiderte Persönliche Betreuung Eine Langfristige Karriere-perspektive Sowie Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten "eine Perle Unter Den Pharmadienstleistern" - Kununu-bewertung 03/14 Laut Einer Studie Von Kununu Und Dem Staufenbiel-institut Aus Dem März 2017 Sind Wir Auf Platz 11 Der 100 Top- Unternehmen Mit Den Besten Bewerbungsprozessen   Gmbh Recruitment Horbeller Straße 11 50858 Köln Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Und Wwwpharma-bewerbungde MSLM Medical Science Manager Medical Affairs Medical Scientific Advisor Klinikreferent Key Account Manager Management Healthcare Pharmazie Arzneimittel Wissenschatlicher Außendienst Onkologie Medical Science Liaison Manager (w/m) Indikation Kardiologie Steuerung Implementierung Und Erfolgreiche Umsetzung Der Medizinisch- Wissenschaftlichen Aktivitäten Deutschlandweit MSLM Medical Science Manager Medical Affairs Medical Scientific Advisor Klinikreferent Key Account Manager Management Healthcare Pharmazie Arzneimittel Wissenschatlicher Außendienst Onkologie

Klinik Account Manager (m/w) zur Direktvermittlung Indikation Schmerz

Fachreferent (m/w)

Pharmaberater/referent (m/w)

Fotograf (m/w/d) als freiberuflicher Mitarbeiter
   uni datum print Gesellschaft für Zeitdokumentation mbH (Busdorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gerichshain)